Hey... Ich bin Alexandra! Geboren wurde ich im Dezember 1984 in Leverkusen, wo ich auch aufgewachsen bin, zur Schule ging, meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht habe und in dem Beruf gern gearbeitet habe. 2011 bin ich dann der Liebe wegen nach Waldkirch gezogen. Diese Liebe hält immer noch und wurde sogar mit der Hochzeit und zwei wunderbaren Bienchen besiegelt. 

2017 entschied ich mich für einen anderen beruflichen Werdegang und machte die Ausbildung zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness. Begeistert von der Arbeit mit meinen SuperMAMAs habe ich mich immer weiter fortgebildet und werde dies auch noch weiter ausbauen.

Aktuell reicht mein Angebot von der Schwangerschaft bis hin zur Einschulung.

Seit Juli 2019 habe ich eigene Räumlichkeiten in denen ich meine Kurse und Workshops anbiete.